Trialog Marburg 2018 – Das Finale

3. Trialog Marburg, Samstag, den 12. Mai 2018, abends.

#3 Vision wischen

Schwellkopf Matsch, Farbsocke, Papamuumin, Muss’sch Nachdenken, Zethkah, Rubi Rosa, Väinämönen, e.gal

Kreide auf Tafel, 166×95 cm, Archiv: ehemaliger Ziegenstall, Trialog-Hotel, unverkäufliches Exemplar

Das Finale des Trialog Marburg 2018 war unvermeidlich. In den zwei Tagen zuvor wurde viel erlebt und gestaunt, viel diskutiert und geredet, viel gegessen und getrunken. Vor allem wurde viel getrödelt. Aber jetzt wurde es ernst. Die Versammlung war beinahe vollzählig, nur Naomi hatte sich mit Schlafsack und Pullover ins Heu zurück gezogen. Es wurde eben noch a bisserl kalt um diese Jahreszeit.

Die Tagesordnung war von zivilisierter Überschaubarkeit. Da die meisten bereits wussten, worum es nun gehen würde, war die Einführung in das Heilsgeschehen kein Problem. Eine Kerze wurde entzündet und die Tafel wurde Klarschiff gemacht. Was am Anfang keiner wissen konnte war, dass enorm viel gelacht wurde und zwar so viel bis es reichte.
Das war vielleicht der Grund dafür, weshalb wir am Ende einige Schwierigkeiten hatten, einen Titel für das Bild zu finden. Aber wie so oft, war es auch hier so, dass die beste Möglichkeit immer am längsten auf sich warten lässt.

Wir spielten noch eine Runde „Familie Schiefmaul“, um die Kerze schlafen zu schicken und gingen dann auch ins Bett.

Wir freuen uns auf einen #4 Trialog Marburg 2018 und wünschen allen Helfern, Gönnern und Spendern alles Gute.

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Trialog Marburg 2018 – Das Finale

  1. Phänomenal! Kann aber leider die Agenda nicht entziffern.
    Was für ne Sauklaue… Gibt es noch eine Übersetzung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s