Kassensturz Meckerschlumpf-Stiftung

Hier ist als Tabelle der Rechenschaftsbericht über das eingesammelte und ausgegebene Geld für den #trialogmr2018. Es wurden 510 Euro eingesammelt. An die Herbergseltern wurde ein Vorschuss von 110 Euro für den #Trialogmr2019 entrichtet. Da vom Vorschuss aus dem letzten Jahr 50 Euro übrig geblieben sind, beträgt der Vorschussbetrag 160 Euro für Übernachtung.

Allen Spendern, Helfern, An- und Abwesenden sei gedankt für das Gelingen. Es war interessant, schön, und anstrengend.

Fotos, Filme und Gesprächsaufzeichnungen folgen noch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s