Trialog Marburg, Himmelfahrt 2018

Der nächste Trialog Marburg  findet von Donnerstag, den 10. Mai bis Sonntag, den 13. Mai 2018 statt

Der Twitter-Hashtag ist #trialogmr2018

Sauro„, Haushund, nach einer Zeichnung von @llenthalben 


Update 16. März 2018

Bei Google-Docs habe ich für die Vorbereitung des Treffens ein Dokument eröffnet, das gemeinsam bearbeitet werden kann.

Link: https://docs.google.com/document/d/1X32xKndl4CsfspqcJgS0qqF0GOBHU2fQccJUVp4ia60/edit?usp=sharing

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Trialog Marburg, Himmelfahrt 2018

  1. Sauro Haushund

    Mein Hund ist selbstständig und unabhängig. Er braucht keine Sozialhilfe. Er braucht keinen Lehrer, keinen Arzt, keinen Rechtsanwalt, keinen Schneider und keinen Metzger. Das hat er alles gar nicht nötig. Denn entweder ist sein Überleben gesichert oder nicht. Wenn nicht, dann ist es auch egal.
    Sollte ihm das aber nicht egal sein, dann, ja dann braucht er ganz dringend Sozialhilfe! Und die genauso schreckliche wie gute Nachricht lautet: niemand muss sie erbringen.

    Deshalb: wer sollte aus welchem besonderen Grund Soziologen eine Soziahlife gewähren?

  2. Kein Mensch ist ein Künstler. Kunst entsteht durch einen sozialen Mitwirkungszusammenhang.

    Alle sind auf „Sozialhilfe“ angewiesen, die jeder auch unterlassen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s